BabyShower

Erst ist es nur ein zartes Kitzeln innen an der Bauchdecke, doch nicht mehr lange und es werden kräftige Tritte, die einen ab und zu ächzen lassen. Die Vorfreude steigt mit dem Bauchumfang und dann ist es bald soweit. Jetzt ist die perfekte Zeit, es sich noch mal mit Familie und Freunden gut gehen zu lassen und sich zusammen auf das Kommende zu freuen. Zeit für eine BabyShower Party!

Ich gestalte mit dir als/für die werdende Mama eine BabyShower Party. Gerne von A bis Z oder ich unterstütze dich, wenn nur ein paar Bausteine fehlen wie zum Beispiel eine schöne Location oder ein stimmiges Dekorationskonzept jenseits einer 0815-Partybox.

In einem 2-3-stündigen Gespräch besprechen wir deine Vorstellungen inkl. Budget. Danach erhältst du von mir einen Konzeptentwurf inkl. Dienstleister- und ggf. Locationvorschläge.

Gerne übernehme ich für dich die weitere Planung und Koordination, alles was du tun musst, ist Strahlen.

Ich freue mich auf deine Anfrage.

Jetzt anfragen!

Taufe/Willkommensfeier

„Mit jedem Menschen ist etwas Neues in die Welt gesetzt, was es noch nicht gegeben hat, etwas Erstes und Einziges.“ – Martin Buber

Um diesen Anlass gebührend zu feiern gibt es viele Möglichkeiten – religiös gebunden oder nicht. Im Kern sind sie jedoch alle gleich: Einen neuen Erdenbürger in der Gemeinschaft/Familie willkommen zu heißen.

Ich unterstütze euch bei der Planung und Organisation eures Festes egal ob kirchliche Taufe oder Willkommensfeier im eigenen Garten, ob komplett oder nur in Teilbereichen, wie Konzepterstellung, Dienstleistervermittlung oder Locationsuche.

In einem 2-3-stündigen Gespräch besprechen wir eure Vorstellungen inkl. Budget für eure Party. Danach erhaltet ihr von mir einen Konzeptentwurf inkl. Dienstleister- und ggf. Locationvorschläge.

Gerne übernehme ich für euch die weitere Planung und Koordination, sodass ihr an diesem Tag einfach nur stolze Eltern sein dürft.

Ich freue mich auf eure Anfrage

Jetzt anfragen!

Weihnachtsparty

Die Vorweihnachtszeit ist oft eine der stressigsten Zeiten im ganzen Jahr: Geschenke besorgen, Plätzchen backen, Baum aufstellen, Wohnung dekorieren und noch vieles mehr. Oft kommen noch diverse Verabredungen auf Weihnachtsmärkten dazu. Schon sind die vier Wochen rum und von Besinnlichkeit, Ruhe und Genießen war noch nicht viel zu spüren.

Gönne dir und deinen Liebsten doch eine kleine Auszeit vom Weihnachtsstress mit einer vom Profi organisierten Weihnachtsparty. Ein gemütliches Beisammensein nach einer Schneewanderung im Wald oder doch lieber eine weihnachtliche Cocktailparty zu Hause? Ich helfe dir, deine Party zu organisieren und umzusetzen, gerne komplett oder auch nur in den Bereichen, in denen du Hilfe benötigst, wie eine passende Location zu finden oder den richtigen Caterer.

In einem 2-3-stündigen Gespräch besprechen wir deine Vorstellungen inkl. Budget für deine Party. Danach erhältst du von mir einen Konzeptentwurf inkl. Dienstleister- und ggf. Locationvorschläge.

Gerne übernehme ich für dich die weitere Planung und Koordination, sodass du an diesem Tag endlich die Vorweihnachtszeit genießen kannst.

Jetzt anfragen!

Meine Werte

Mir ist euer Event genauso wichtig, wie euch. Deshalb unterstütze ich euch bei der Planung nicht nur mit meinem Experten Wissen und meinem Netzwerk professioneller Dienstleister sondern auch mit meiner Liebe zum Detail und meiner Leidenschaft für gelungene Partys.

Euer Event ist EUER Event. Selbstverständlich gebe ich keine Details an Dritte raus, die nicht vorher mit euch abgestimmt sind.

Alle Angebote sind individuell auf eure Bedürfnisse zugeschnitten. Ihr bezahlt nur für das, was ihr wollt & gebucht habt.

Meine Kunden stehen an erster Stelle. Das bedeutet, Dienstleister & Locations werden im besten Interesse des Kunden vorgeschlagen, nicht in meinem oder des vorgeschlagene Dienstleisters oder Location.

Ich kann nicht garantieren, dass euer Event perfekt wird, aber ich kann garantieren, dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde, um sicherzustellen, dass es so perfekt wie möglich wird.