Geburtstag

Als Kind konnte man es kaum erwarten, bis man (endlich) Geburtstag hat. Alle kommen vorbei und man feiert zusammen – egal ob nachmittags bei Kaffee und Kuchen, abends bei einem leckeren Essen oder nachts auf der Tanzfläche im Lieblingsclub. Doch je älter man wird, desto schwieriger sind solche Partys zu organisieren. Egal ob der 18. Geburtstag mit Freunden und Familie zu Hause, der 36. Geburtstag mit einer schicken Vintage Teeparty oder doch der 50. Geburtstag, der eine riesig Fete werden soll.

Ich helfe dir, deine Party zu planen und zu organisieren.

Es steht nur das Datum und eine grobe Richtung fest? Kein Problem – ich plane für und mit dir dein Fest! Dir fehlt noch eine passende Location? Ich helfe dir gerne, das Passende zu finden. Du wünschst dir einen professionellen Fotografen / Konditor / Caterer etc.? Gerne empfehle ich dir jemanden aus meinem Dienstleisterportfolio. Du hättest gerne ein Highlight auf deiner Party? Zusammen finden wir etwas für den Wow-Effekt.

In einem 2-3-stündigen Gespräch besprechen wir deine Vorstellungen inkl. Budget für deine Party. Danach erhältst du von mir einen Konzeptentwurf inkl. Dienstleister- und ggf. Locationvorschläge.

Gerne übernehme ich für dich die weitere Planung und Koordination, sodass du an diesem Tag einfach nur mit jedem Gast anstoßen musst.

Ich freue mich auf deine Anfrage.

Jetzt anfragen!

Hochzeitstag

Ein Hochzeitstag ist immer wieder ein emotionaler Tag – egal ob Papierhochzeit (1.), Orchideenhochzeit (21.) oder doch schon Silberhochzeit (25.). Es ist ein Tag, an den man sich zusammen erinnert – an das, was war, was man zusammen durch gestanden hat, und man sinniert vielleicht was noch alles so kommen mag in trauter Zweisamkeit oder in großer Runde. Ich helfe euch, euren Tag zu planen und zu organisieren. Dabei steht ihr (wie auch an der Hochzeit) im Mittelpunkt – eure Liebe, eure Geschichte, eure Wünsche. Ein Überraschungs-Candle-Light-Dinner oder doch lieber eine Second Wedding inkl. freier Trauung?

Ich unterstütze euch damit euer Hochzeitstag so wundervoll und einmalig wird, wie das Original.

In einem 2-3-stündigen Gespräch besprechen wir eure Vorstellungen inkl. Budget. Danach erhaltet ihr von mir einen Konzeptentwurf inkl. Dienstleister- und ggf. Locationvorschläge.

Gerne übernehme ich für euch die weitere Planung und Koordination, sodass ihr diesen Tag einfach nur genießen könnt.

Ich freue mich auf eure Anfrage.

Jetzt anfragen!

Meine Werte

Mir ist euer Event genauso wichtig, wie euch. Deshalb unterstütze ich euch bei der Planung nicht nur mit meinem Expertenwissen und meinem Netzwerk professioneller Dienstleister, sondern auch mit meiner Liebe zum Detail und meiner Leidenschaft für gelungene Partys.

Euer Event ist EUER Event. Selbstverständlich gebe ich keine Details an Dritte raus, die nicht vorher mit euch abgestimmt sind.

Alle Angebote sind individuell auf eure Bedürfnisse zugeschnitten. Ich garantiere euch: Ihr bezahlt nur für das, was ihr wollt & gebucht habt.

Meine Kunden stehen an erster Stelle. Das bedeutet, Dienstleister & Locations werden im eurem besten Interesse vorgeschlagen, nicht in meinem oder des vorgeschlagenen Dienstleisters oder Location.

Ich kann nicht garantieren, dass euer Event perfekt wird, aber ich kann garantieren, dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde, um sicherzustellen, dass es so perfekt wie möglich wird.