Kostenloser Hochzeitsguide

„Heiraten in Aschaffenburg“

Keine Lust mehr auf stundenlanges Recherchieren?

Du und dein/e Partner:in wollt endlich los legen mit der Planung?

Ihr seid auf der Suche nach kompetenten Dienstleistern, um eure Traumhochzeit zu realisieren?

Ich kann euch so gut verstehen! Sich im Dschungel der Dienstleister zu Recht zu finden ist eine große Herausforderung, welche viel Zeit erfordert, sowie Mühe und oftmals auch Geduld.

Mit meinem kostenlosen Hochzeitsguide „Heiraten in Aschaffenburg“ möchte ich euch auf eure Dienstleistersuche entlasten. Denn der Guide ist vollgepackt mit meinen Favoriten in Sachen Hochzeit. Die schönsten Standesämter, die tollsten Locations, die besten Musiker & DJs und noch viele, viele mehr!

Tage dich einfach für meinen Newsletter ein und der Guide wird dir als Dankeschön zum download zugeschickt.

Einfach runterladen, durchblättern & euer Dreamteam für euren Tag zusammenstellen!

In meinem Newsletter erhältst du regelmäßig nicht nur Infos von ChampagnerLaune Events, sondern ich gebe dir auch Tipps und Hinweise zum planen, zeige die dir neusten Trends und noch vieles mehr.

P.S. Falls die Bestätigungsemail nicht ankommt, schaue bitte auch in deinem Spam-Ordner nach. Vielen Dank

Meine Werte

Mir ist euer Event genauso wichtig, wie euch. Deshalb unterstütze ich euch bei der Planung nicht nur mit meinem Expertenwissen und meinem Netzwerk professioneller Dienstleister, sondern auch mit meiner Liebe zum Detail und meiner Leidenschaft für gelungene Partys.

Euer Event ist EUER Event. Selbstverständlich gebe ich keine Details an Dritte raus, die nicht vorher mit euch abgestimmt sind.

Alle Angebote sind individuell auf eure Bedürfnisse zugeschnitten. Ich garantiere euch: Ihr bezahlt nur für das, was ihr wollt & gebucht habt.

Meine Kunden stehen an erster Stelle. Das bedeutet, Dienstleister & Locations werden im eurem besten Interesse vorgeschlagen, nicht in meinem oder des vorgeschlagenen Dienstleisters oder Location.

Ich kann nicht garantieren, dass euer Event perfekt wird, aber ich kann garantieren, dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde, um sicherzustellen, dass es so perfekt wie möglich wird.